zurück zur Startseite ottofiwo

  Alles über Hakorennen    Gästebuch    Stadtansichten   Natur   Schwarzweiß    [Links]    Impressum   Kontakt

"Fast" alle Info´s  über Hakorennen

 

[ Hakorennen 2004 ]  

Demnächst hier, das Hakorennen von Odenheim 2005

[ Hakorennen 2005 ] 

 

 Neues aus Guntersblum
 

 

Am Samstag dem 27.Mai 2006 dröhnen, auf dem Reitgelände in Guntersblum, wieder die Motoren.
Dort beginnt um 14 Uhr, das Hakorennen, das in diesem Da geht´s nach GuntersblumJahr wieder vom
 Warmduscher Racing Team     gemeinsam mit dem
1. Hakoverein Weinsheim  veranstaltet wird.

Erwartet werden ca. 40 Teams, wobei etwaige Änderungen noch möglich sind.Der allseits beliebte Ronnie, vom Warmduscher Team, wird die Veranstaltung in Seiner bekannt lockeren Art und mit coolen Sprüchen kommentieren. Ich denke da an den "Deoroller" vom letzten Backfischfestumzug.

Nach der Siegerehrung wird die Veranstaltung mit einer "After Race Party", die um 20 Uhr mit dem bekannten Dj Christoph Sippel beginnt, ausklingen.
Auch die Warmduscher Cocktail Bar, wird in diesem Jahr wieder mit den berühmt berüchtigten Getränken, wie dem "Notaus" für die Stärkung von Team´s und Zuschauern sorgen.
Dazu wird, aus München, extra der Barmixer D. Schäfer anreisen.

Das Warmduscher Team und der 1. Hakoverein freuen sich auf diesen "Event"

 

 

 

 

 

 

copyright 2006 |  by Otto Fischer |  http://www.ottofiwo.de