zurück zur Startseite ottofiwo
 
[ Alles über Hakorennen ]   [Black and Withe]  [Natur]   [Impressum]    [kontakt]  [Links] 

Dies  ist meine Private Homepage.
Sollte sich jemand, durch die auf dieser Seite gezeigten Fotos belästigt oder gestört fühlen, bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich Abhilfe schaffen kann.

Selbstbildniss

Verantwortlich für den Inhalt: Otto Fischer
Weinsheimer Hauptstr. 29
67551 Worms

Tel 0177 / 4136686

 

Mögliche Inhalte von Clubs und Vereinen sind direkt übernommen, bzw. eingescannt. Für die Richtigkeit der Inhalte sind die Clubs/Vereine selbst verantwortlich.
Weiterhin leiste ich keine Gewähr für Termine und sonstige Daten. Das Downloaden von Daten und Fotos darf ausschließlich nach meiner schriftliche Genehmigung erfolgen.

 

Das Landgericht hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann -so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: "Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder
Banner führen"

So und nun viel Spaß auf meinen Seiten.

 

 

 

Besucherzähler

Besucherzähler

 

 

copyright 2006 |  by Otto Fischer |  http://www.ottofiwo.de